26.11.07

Von Aachen und Heidelberg... [1 de 3]

Ones de pressió als meus timpans que parlen de: Kreuzweg ost
A la pelu m'han dit: 'ich bin spanier, aber sie kommt aus Italien'
Cojón de sastre: Humanzee


IMG_6262

IMG_6364


Retrobament a Aachen y visita, les fotos les té ella, a Heidelberg amb Elena. Maastricht-Aachen Flughafen, Mensa, Polònia Schnitzel, B9, Mensa, Kárman, Anvers Jägerschnitzel, Kiosk, Vielharmonie, Café Madrid, Aachen Hbf, Frankfurt Hbf, Heidelberg Hbf, Südpfanne Pension, rollos de paper del vàter, Heiliggeistkirche, Heidelberger Schloss, Neckar, Chinesische Nuddelsuppe, Calbron Pension, Käsekuchen, Filosopherweg, Studentenkarzer, kebap, geschlossene Gesellschaft, l'impicchiato, Tee mit Apflekuchen, McScheisse, bus, Frankfurt Hahn, sac de dormir, bariotitis, Aeroport de València.


2 comentaris:

Cassius ha dit...

Hallo! Wie geht es dir?

Ich lese manchmal dein Blog, natürlich verstehe ich nie, weil du schreibst nur mit deiner komischen Sprache! Scherz!

Aber heute habe ich verstanden. Wow, deutsche Wörter! Und es war super lustig Wörter wie Mensa, Hbf, Schnitzel, Apfelkuchen, uzw. zu lesen. Das mcht mich wirklich nostalgisch... Ich vermisse euc wirklich und es ist super schade, dass ich nicht letzte Woche gekommen konnte... Ach. Für nächstes Mal!

Bis bald! Erasmus geht weiter...


Matthieu

Denkersaugetier ha dit...

Matthieu!!

Nächstes mal sicher!!! Aber früher kannst du bei mir nach Padova reisen! Ich werde dort 6 Monaten Praktikum machen! So du bist eingeladet!

Ich gucke auch deine Picasa aber jetzt kenne ich nicht die Leute die da sind, aber es ist immer schon dir zu sehen!

Tschüss!!! Bis bald! Erasmus geht weiter!